Dienstag, 23. Mai 2017

Ich ziehe um...

... nein, nicht aus dem roten Haus weg.

Aber der Blog zieht um. Der Hauptgrund, warum ich zuletzt keine Lust mehr zum Bloggen hatte, war die umständliche Benutzungoberfläche von Blogger. Vor allem das Einfügen von Bildern hat mir regelmäßig den letzten Nerv geraubt. Stundenlanges HTML-Gefrickel, bis endlich alle Bilder so saßen wie sie sollten. Und dann war es doch irgendwie suboptimal und sah auf einigen Oberflächen bescheiden aus.

Ihr findet mich jetzt bei Wordpress: Das rote Haus - revisited

Hier wird nichts mehr passieren. Alle alten beitrage sind noch hier, neues gibt es aber nur noch auf dem Wordpress-Blog.

Ich freue mich, euch dort wieder begrüßen zu dürfen. Dort gibt es auch den Rückblick auf den Tag des offenen Gartens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen