Samstag, 9. April 2016

Offene Gartenpforte Schaumburg


 

Dieses Jahr werden wir unseren Garten das erste Mal für die Offene Gartenpforte Schaumburg öffnen. Dazu laden wir euch, die Leser unseres Blogs, natürlich herzlich ein. Gerne zeigen wir euch den Garten des roten Hauses "in Natura". Der Termin ist der 05.06.2016 - wir freuen uns darauf, euch ab 12 Uhr bei uns begrüßen zu können.






Kommentare:

  1. Was für ein herrlicher Garten, aber leider so weit weg.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber ich verspreche weiterhin regelmäßig Fotos :-)

      Löschen
  2. Den Termin habe ich gleich mal im Kalender markiert und ich hoffe stark, dass nichts dazwischen kommt. Ich freue mich sehr, Euch und Euren Garten mal persönlich kennenzulernen!
    Ich finde es aber auch sehr mutig, seinen privaten Bereich der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Eine Horrorvorstellung, dass da Horden von Menschenmassen einem alles kaputt trampeln...
    Ich drücke Euch die Daumen, dass alles so klappt, wie Ihr es Euch wünscht.
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erblich gesagt rechn eich nicht mit Menschenmassen. Wenn sich 10 Leute in unseren Garten verirren, freue ich mich!

      Löschen