Sonntag, 18. Januar 2015

Neues Jahr, neue Energie


So, da wären wir wieder. Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 2015. 

Die Blogpause ist passé, jetzt geht's hier mit neuer Energie und auch ein paar neuen Inhalten weiter. Lasst euch überraschen.

Das letze Jahr war geprägt von unserer Gartenreise nach England, dieses Jahr wird der Garten des roten Hauses noch mal einige größere Veränderungen durchmachen. Stichwort: Gartenräume. Der Rosengarten wird vergrößert und wir bekommen den ersehnten Präriegarten (wobei der den hiesigen Bodengegebenheiten angepasst werden muss, immerhin gärtnern wir auf fettem Lehm). Der Gemüsegarten hat sich mit seinen Minihochbeeten bewährt, der bleibt also wie er ist.

Daher habe ich für den 12tel-Blick, an dem ich auch dieses Jahr wieder teilnehmen werde, unter anderem die beiden Gartenteile ausgesucht. Außerdem gäbe es den "Gemüsegartenblick" und den "Feuerstellenblick". Endgültig habe ich noch nicht entschieden, welche ich denn nun auswählen werde. Was meint denn ihr?

Als Rückblick auf das vergangene Jahr gibt's heute aber noch mal den RosenbogenBlick im Jahresverlauf als "Minifilmchen".


Also dann, bis bald mal wieder!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen