Freitag, 7. November 2014

Blogpause...

Liebe Mitleser,

mir fehlt momentan die Motivation für regelmäßige Posts. Eigentlich gäbe es viel zu zeigen, da wir in den Herbstferien viel "gewuppt" haben, aber mir fällt es gerade echt schwer, mehr als einen Zustandsbericht zu posten. Da ich euch nicht langweilen will, nutze ich die nächsten Monate für eine kreative Pause - und hoffe, dass ich mich im Frühjahr mit neuem Elan und vielen neuen Ideen wieder zu Wort melden werde!

Ach ja, den 12tel-Blick werde ich noch zu Ende führen.















Und jetzt, ganz unkommentiert, hier noch ein paar "letzte Zustandsbilder" vor der Blogpause.






Und aus dem Haus:

Star Wars - das Badezimmer


Kommentare:

  1. Liebe Inga,
    ich hoffe, dass es Dir aber gesundheitlich gut geht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, lass Dich nicht stressen und ich freue mich, wenn ich wieder was neues bei Dir lesen darf.
    Liebe Grüße!
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, gesundheitlich war alles ok, aber mich hat der Winterblues so richtig im Griff gehabt, dazu Stress im Job... da fehlte die Energie für's bloggen. Aber jetzt bin ich mit neuem Schwung zurück und habe viel Ideen, wie es hier weiter geht!
      LG, Inga

      Löschen
  2. Huhu Inga!

    Habe heute schon mal kurz mit dem Herrn des Hauses gesprochen - bin durch Zufall auf euern Blog gestoßen, da wir auch in Überlegungen sind, auf Kurz oder Lang zu bauen und auch Tadge mal in den Bick nehmen wollten ;) Da stolperte ich über eure Namen und ein Bild des Häusschens, das mir doch sehr bekannt vorkam :)

    Lange Rede, kurzer Sinn: Schönen Blog hast du hier aufgezogen, hab mich gestern schon neugierig durchgeklickt und ggf. kommen wir mal auf euch zurück, was die Häuslebauerei angeht! :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, schön, dass dir mein Blog gefällt. natürlich dürft ihr uns gern nach unseren Erfahrungen beim Hausbaues ausquetschen. Vielen Dank und bis bald! LG, Inga

      Löschen