Freitag, 23. Mai 2014

Der 12tel Blick im Mai

Der Mai war bisher ein sehr wechselhafter Monat - die erste Hälfte unglaublich verregnet, die letzte Woche dann super heiß und heute ist es wieder grau, trüb und nieselig. Was bin ich froh schon vorgestern die Fotos für den 12tel Blick gemacht zu haben. Diesmal übrigens mal am Nachmittag, was die Licht- und Schattenverhältnisse umkehrt - der Rosenbogen im Schatten, der Gargoyle in der Sonne. Übrigens musste ich aus der Hand fotografieren, da ich den Stativschuh für die Kamera verlegt habe. Daher habe ich nicht ganz exakt die gleichen Ausschnitte wie sonst.
Ach ja, Aufnahmen vom 21.05.2014, 18.40 Uhr bei 28°C im Schatten, strahlender Sonnenschein und endlich mal Windstille.


1. Der Garagenwandblick
April
Mai
Auf den ersten Blick ist nicht viel passiert, aber die Margeritenblüte ist in vollem Gang. Eine der schönsten Zeiten in unserem Garten. Außerdem hat die sich selbst ausgesamt habende Duftwicke bereits angefangen zu blühen.


2. Der Gargoyleblick

April









Mai
Der Gargoyle ist bald verschwunden im Rosendickicht und dem Schmetterlingflieder. Ein Traum sind die Fingerhüte mit ihren verschiedenen Rosa- und Pinktönen!

3. Der Rosenbogenblick

April
Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen