Dienstag, 31. Dezember 2013

Auf ein gutes Neues 2014!


Die letzten Tage vergingen wie im Flug, wir haben im Haus einiges umgestaltet, u.a. das Arbeitszimmer, wo ich bis eben noch meine längst überfällige Papierablage gemacht habe. 

Jetzt ist hier alles neu organisiert und ich kann mit einem guten Gefühl ins neue Jahr starten. Doch ehe ich gleich aufbreche zum alljährlichen Silvester-Krimi-Dinner möchte ich noch mal mit meinen Lieblingsbildern auf das Jahr zurückblicken (Mit einem Klick auf die Monatsnamen kommt ihr in das entsprechende Archiv).




Januar:
25.01.2013: Spuren im Schnee

Februar:
25.01.2013: Aus dem Februar habe ich keine Fotos. Es war kalt.
 Schnee war, glaube ich, auch ein Thema! Daher passt dieses
Foto von Ende Januar sicherlich auch ganz gut. 

17.03.2013: Auch im März war ein Ende des Winters nicht in Sicht!
26.04.2013: ENDE April - endlich war es mal warm,
die Gänseblümchen leuchteten in der Sonne.
08.05.2013: Tulpen - mit einem guten Monat Verspätung 
03.06.2013: Das rote Haus hinter einem Meer aus Margeriten

01.07.2013: Mini Eden-Rose
Im Juli empfängt das rote Haus Gäste zum offenen  Bloggarten,
es wird geerntet und in Rosenblüten geschwelgt. 

21.08.2013 - Mein absolutes Lieblingsbild des ganzen Jahres: Der Zitronenfalter an der
mexikanischen Sonnenblume. Der Garten war im Sommer voller Schmetterlinge.
21.09.2013: Die Rosen blühten in diesem Herbst viel schöner und reicher als
im Sommer und hielten unglaublich lange! Hier die Lions-Rose. 

18.10.2013 Herbstfarben dominieren den Garten des roten Hauses.
Größere Erdarbeiten standen an. 

20.11.2013: Die Meisen kehren zurück an die Futterstellen.
Es wird kühler, doch noch nicht wirklich kalt. 

13.012.2013:Und nach dem Motto "es wird durchgeblüht"
beginnt auch der Winterschneeball mit seinem Blütenspektakel. 

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr in meinem Garten - er ist - nach wie vor - im Wandel. Ich bin gespannt, womit er mich im nächsten Jahr überraschen wird. 

Allen meine Lesern - regelmäßigen wie unregelmäßigen - wünsche ich ein gutes, erfolgreiches, glückliches Jahr 2014!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen