Freitag, 7. Juni 2013

Einladung zum offenen Gartenblog :-)


Herzlich Willkommen
Frau Landgeflüster aus dem Gartengeflüster-Blog ruft den Tag des offenen Gartenblogs aus und stellt in den nächsten Wochen jeden Sonntag Gartenblogs vor wird. 

Auch der Garten rund ums Rote Haus wird dabei seine Pforten öffnen und vermutlich am 21.07. Gäste empfangen! Ich freue mich schon auf zahlreiche Besucher!

Seit drei - nein inzwischen seit 5 Tagen - haben wir Traumwetter und strahlend blauen Himmel! Endlich konnten wir den Garten genießen, auf der Loungeterrasse sitzen, Kaffee trinken und ich - krank mir bösen Bakterien im Hals - auf dem Gartensofa braten! Jetzt habe ich zusätzlich zur Erkältung auch noch einen leichten Sonnenbrand. Macht aber nichts! So darf es jetzt bleiben!


Farne, Funkien, Waldmeister
Hermann

Fruchtstände unserer Clematis alpina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen