Freitag, 29. Juli 2011

Alle Fenster drin und Dach auch fast fertig

Bin heute gescholten worden, dass ich so lange nicht gepostet habe. Ich weiß auch nicht, dafür dass wir Ferien haben, zerrinnt mir die Zeit zwischen den Fingern.

Also: Am Montag (?) wurden endlich die letzten beiden Fenster eingebaut, Dienstag passierten nur Kleinigkeiten, gestern wurden die Vorarbeiten für's Dachdecken gemacht und heute wurde ein großer Teil des Daches gedeckt sowie die Dachflächenfenster eingebaut. Als wir heute Abend die Baustelle verließen, kam grad noch ein junger Mann der unsere Außenfensterbänke anbringen wollte.

Bilder ergänze ich morgen.

Morgen werden wir unsere Schalbretter für den Giebel vorstreichen. Außerdem kommt morgen der Trockenbauer das erste Mal und das Dach wird fertig gedeckt. Dann ist hoffentlich auch die letzte Lücke, durch die bisher Regen reinkam, zu und der Bau damit endgültig dicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen