Montag, 6. Juni 2011

Endlich ein Termin

So, wir sind einen großen Schritt weiter:

Unsere Bauanzeige wurde genehmigt und auch der Entwässerungsantrag ist durch. Damit steht dem Baubeginn eigentlich nichts mehr im Weg. In der 28. Kalenderwoche - 1. Juliwoche, und damit die letzte Schulwoche - soll Baubeginn sein. Wir werden also unsere Sommerferien auf der Baustelle verbringen.

am 27.05. haben wir mit unserem Bauleiter die Hauspläne durchgesprochen. Viele Änderungen waren nicht nötig, trotzdem haben wir 4 Stunden gebraucht. Am Ende war das Badezimmer etwas kleiner, wir haben das Wäschetrockenzimmer in einen einfachen Lagerraum umgewidmet und im Hauswirtschaftsraum Platz zum Wäschetrocknen geschaffen, nebenbei das Haus etwas höher und weiter nach hinten auf dem Grundstück gesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen