Sonntag, 27. März 2011

Wo wir demnächst wohnen werden: Mathestraße

 zu, du hast doch Mathestraße gelesen, so wie das Schulfach, oder? Passt ja auch zu uns...

Gesprochen wird es aber "Maatestraße", so wird es eigentlich auch in anderen Orten geschrieben. Nur nicht in Hohnhorst.

A: Hohnhorst,

Kolenfeld und Wunstorf als Anhaltspunkte!















Das ist Hohnhorst:























Und das das Baugebiet:

Kommentare:

  1. Und Ihr seid sicher, daß es dort DSL gibt?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, natürlich. Der Verkäufer warb sogar damit: DSL verfügbar.

    AntwortenLöschen
  3. Na, es ist ja wenigstens idyllisch. Wirkt so ein wenig wie so ein anderes Dorf in dem wir mal zusammen gewohnt haben...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja. Aber es sind nur 7 Minuten bis zur nächstenAutorbahn und ca. 30 Minuten bis Hannover. Und es hat einen Bahnhof in Gehreichweite. Nicht so wie dieses andere besagte Dorf.

    AntwortenLöschen