Freitag, 25. März 2011

Bauvertrag unterschrieben

Jetzt ist es offiziell und wir können keinen Rückzieher mehr machen:

Der Bauvertrag ist unterschrieben und wenn alles gut geht, werden wir Weihnachten bereits im neuen Haus feiern. Wahrscheinlich zwischen noch nicht ausgepackten Umzugskisten aber immerhin: im EIGENEN Haus.

Keine Wand mehr mit irgend jemandem teilen. Keine Musik mehr ertragen müssen, nicht die Gespräche der Obermieter und ihr Fernsehprogramm mit anhören müssen und selber bis mitten in der Nacht laute Musik hören können. Einfach lautstärketechnisch nicht mehr ständig im Hinterkopf haben müssen, dass man ja jemanden stören könnte. Was für ein Luxus (Während ich das schreibe, höre ich die Leute über uns bei genau den beschriebenen Tätigkeiten und habe selbst Musik laufen um das zu übertönen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen